• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
drbrezner

Verkauft. Mike Lull Precision sonic blue

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€2.400,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Der Bass wird gut verpackt versendet (ohne Koffer)
Artikelstandort
Würzburg
Ich verkaufe schweren Herzens meinen Mike Lull Precision Bass in sonic blue/baby blau.
Die Farbe ist traumhaft schön (in den beigefügten Bildern wirkt er etwas hell).
Die Bespielbarkeit ist sehr gut (geplektes Griffbrett).
Der Sound ist hervorragend (die B Saite klingt sehr stramm und present)
Der Bass wiegt unter 4 Kg ,da er gechambered ist, was bei längeren Live Gigs sehr angenehm ist. (er ist jedoch nicht kopflastig)
Das Baujahr ist mir leider nicht bekannt. (ich habe den Bass vor einigen Jahren aus Japan gebraucht importiert)
Er hat einige Dings und Dongs (siehe Bilder) da er regelmäßig live gespielt wurde.
Der derzeitige Neupreis liegt bei etwa 4500.-
-Seymour Duncan P5 Custom neck pickup
-Passive Electronics
-Maple neck 21 Bünde
-35"
-ohne Koffer

Persönliche Abholung und Probespielen vor Ort wäre mir am liebsten.
Der Bass wird privat verkauft, also somit keine Garantie/Gewährleistung.

Information

Kategorie
Bässe
Autor
drbrezner
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
1143

Weitere Inserate von drbrezner

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten