1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has been marked as verkauft.
€ 360.00
Verkauft !! Sandberg Electra Vs4 Creme Preisdrop

Verkauft !! Sandberg Electra Vs4 Creme Preisdrop Verkauft

Bass gebraucht

Biete meinen Sandberg Electra Vs4 zum Verkauf. Grund ist einzig der, das ich auf ein teures Instrument spare. Falls nicht bekannt , er wird in Korea hergestellt und in Deutschland zusammengebaut.
Hier ein paar Daten
Korpus besteht aus Linde welcher aber nicht mumpft :-)
Hals aus Ahorn 6 fach verschraubt.
Griffbrett aus Palisander ,22 Bünde
Tonabnehmer 1 Splitcoil
2Band Equilizer
aktiv/ passiv
Tortoise Schlagbrett
Farbe , Creme
Der Bass hat keine Macken oder Kratzer. Auf jedenfall wüßte ich das jetzt nicht. Warum der Bass jetzt diesen Gelbstich auf den Bildern hat weiß ich nicht. Er ist weiß wie auf dem ersten Bild zu sehen.
Der Bass wurde von Rüdiger Ziesemann ( Bassline ) optimiert. Bünde abgerichtet und eingestellt. Besaitet mit Coco Saiten. Steel oder Nickel weiß ich jetzt nicht genau. Habe das aber zu Hause aufgeschrieben. . Auf dem Gruppenbild ist es der vordere.
Ich hätte gerne 360€ inclusive Versand
Angaben zum Versand:
inclusive
Artikelstandort:
Ruhrgebiet
Artikelzustand:
Gebraucht

Kommentare

    1. basskontra
      Hi catfish,

      ich bin gerade am überlegen, ob du nicht schon mal bei mir zu Besuch warst hier im Kunsthaus Essen? So oder so: dein gebrauchter Sandhaufen interessiert mich sehr! Ich kenne die Dinger und hatte im Laden schon ein paar davon in den Griffeln, ich weiß, was auf mich zukäme.

      Also: Ich kaufe den, vorausgesetzt, ein Test bei dir offenbart keine unangenehmen Überraschungen, wovon ich aber auch nicht ausgehe.

      Ich bin ab Montag wieder gut zu erreichen. Weil ich selten hier "on board" weile wäre ein direkter Kontakt großartig: c.kammer@arcor.de oder gerne telefonisch 0163 3440463.

      Schöne Grüße: CHRISTOPH KAMMER, Rübezahlstr. 33, 45134 Essen