• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
rolipoli

Verkauft: Tele-Bass Style Body mit Fender Precision Pickup, fully loaded

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€95,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
nach Absprache
Artikelstandort
München
Ich verkaufe einen Tele/Precision Style Korpus komplett bestückt.
Der Pickup hat 10.5kOhm und dürfte ein Fender Custom Shop 62 oder ein Fender Vintage Pickup sein. Vielleicht erkennt das jemand?
Die Controlplate finde ich sehr schick, sind japanische Potis eingebaut.
Die Halstasche ist 63.2mm breit (Soweit das mein Messschieber hergibt) und 85.5mm lang.
Die Holzart ist mir nicht bekannt, ist aber recht lebendig (mit dem Ast ,-))
Es war mal eine modernere Bridge montiert, deshalb gibt es weitere Bohrungen von der Montage. Die zweite Bridge kann ich auch mitgeben.
Gewicht komplett: 2250g

Information

Autor
rolipoli
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
155

Weitere Inserate von rolipoli

Dieses Inserat teilen


Oben Unten