• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
OliB.

Rickenbacker 4003W Walnut

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€1.450,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Ja
Artikelstandort
46119 Oberhausen
Ich zitiere mich mal aus dem Rickenbacker Thread....

:embarrassed::embarrassed::embarrassed:

Mein Ric wird mich wieder verlassen....

:embarrassed::embarrassed::embarrassed:



Ja....Schande und Asche über mein Haupt, aber trotz RIESIGEM "Habe-will" GAS und Erfüllung eines Jugendtraums hat es nicht richtig "Zooom" gemacht! Was wirklich schade ist, da der Bass eigentlich wirklich Klasse ist - was selbst "nicht-rickifizierte" Basser Kollegen auf dem letzten Ruhrpott Treffen bestätigen können....

Trotzdem hatte ich in letzter Zeit immer öfter meinen Bastelpreci in der Hand, als den Ric und gestern bei der Probe gewann ich langsam Klarheit:

Ich habe bei der Probe gemerkt, dass
A.) Der Preci vom Sound besser zu unserer Mucke passt und
B.) Ich mich mit dem Preci viel wohler fühle

:O!:O!:O!

Ich habe gestern bestimmt 6 mal den Bass gewechselt und gemerkt, dass ich den Rick unbedingt besser als den Bastelpreci finden will.....
Das allein ist schon ein schlechtes Zeichen, dazu kommt, dass ich gerade bei den für mich anspruchsvolleren Stücken - neben dem besser passenden Sound - ich mich echt viel wohler mit dem Preci gefühlt habe....



Daher....schweren Herzens.....

Wenn jemand einen Top gepflegten 4003W inkl Koffer, Bezel in schwarz und chrom sowie Zero Thumb haben möchte.....gerne per PN!

Lautes anspielen im Probeaum in Bottrop ist ebenso möglich wie versicherter Versand im Koffer und Bezahlung per Paypal!
  • Like
Reaktionen: Gast5650 und cosmic

Information

Kategorie
Bässe
Autor
OliB.
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
1754

Weitere Inserate von OliB.

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten