• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
basswillw

Vigier Passion Bass, auch Tausch gegen 4 Saiter

Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€1.950,00
Übrige Zeit
Angaben zum Versand
Ja
Artikelstandort
Oberhausen
Insgesamt guter Zustand für einen Bass aus den 80er Jahren. Siehe Bilder. Der Korpus des Basses wurde im Auftrag des Vorbesitzers neu lackiert. Insofern wunderbarer Zustand. Der Hals hat ein paar kleine Lackmacken am Kopf und mehrere sehr kleine Lackblasen im Bereich der Bundenden (siehe Fotos). Die Bünde sollten einmal abgerichtet werden. Die ersten 3 bis 4 Bünde weisen leichte Kerben auf, die man aber beim spielen nicht wahr nimmt.
Ich hoffe es ist alles auf den Fotos zu erkennen.
Der orginal Koffer ist mit dabei.
Tausch gegen einen hochwertigen Jazz Bass mit 4 Saiten.
Versand zu lasten und auf Risiko des Käufers möglich.

Information

Autor
basswillw
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
344

Weitere Inserate von basswillw


Oben