• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
stachlmacher

Warwick Corvette Standard, fretless, Bj. 2008, Germany

Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€665,00
Übrige Zeit
Angaben zum Versand
Wenn nötig gegen Kostenübernahme
Artikelstandort
Berlin
Hallo,

da ich nur noch 5-Saiter spiele, lasse ich Stück für Stück 4-saitige Schätzchen aus meiner kleinen Warwick-Sammlung gehen.

Die Instrumente sind top in Schuss, kommen aus einem NR-Haushalt und sind teilweise mit Neuteilen ausgestattet. Sie haben keine Bühne gesehen, sondern wurden nur gelegentlich im Wohnzimmer gespielt. Die Preise sind im vernünftigen Rahmen, d.h. leicht verhandelbar.

Tauschangebote gegen 5-saitige Fretless-Bässe sind willkommen. Infrage kommen WARWICK-Bässe aus deutscher Produktion, oder auch FAME- / MAYONES-Bässe u.U. mit Wertausgleich.

Hier biete ich meinen Corvette Standard, fretless, Bj. 2008, Made in Germany, an: Bubinga-Korpus, Ovangkolhals mit Ebenholzgriffbrett, auf schwarze Hardware umgebaut, neue EMG-Pickups, aktiv, neue D'Addario black nylons. Der Bass ist praktisch neuwertig, hat lediglich auf dem Griffbrett minimalste Spuren, meine Preisvorstellung liegt bei 665 Euro VHB

Persönliches Anschauen und Testen ist mir am liebsten. Versand gegen Kostenübernahme geht nach Absprache auch. Ich bin privater Verkäufer und schliesse jegliche Gewährleistung, Rücknahmen, Nachverhandlungen etc. aus.

Tauschangebote sind, wie oben schon erwähnt, ausdrücklich erwünscht!

Information

Autor
stachlmacher
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
110

Oben