• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Heisterbass74

Vorg by Pearl Precision Bass - Made in Japan

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€400,00
Übrige Zeit
Angaben zum Versand
Ja (GLS 20 Euro)
Artikelstandort
Osnabrück
Dieser MIJ Preci von Pearl (Seriennummer F770113) wurde wahrscheinlich 1977 im Auftrag der Firma Pearl hergestellt. Der Bass hat die gleiche Qualität wie Greco oder Tokai Instrumente. Deie Potiknöpfe wurden von mir ausgetauscht, weil die alten kaputt waren. Ansonsten ist es ein authentisches Instrument, was 4, 3Kg wiegt und bei dem sonst technisch alles in Ordnung ist. Lediglich ein Tuner ist etwas schwerfällig.
Die Pickups auf dem Foto sind von Nordstrand. Ich würde die Originalen wieder einsetzen, es sei denn die sollen drin bleiben. Dann würde sich aber der Preis ändern.
Versand ist kein Problem, geht allerdings zu Lasten und Risikos des Käufers. Keine Garantie und Rücknahme.

Information

Autor
Heisterbass74
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
214

Weitere Inserate von Heisterbass74


Oben Unten