• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
brunkert

Warmoth Medium-Scale Jazz Bass

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€470,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
inklusive
Artikelstandort
Lüneburg
Verkaufe einen super schönen, gut bespielbaren Medium-Scale Jazzer inklusive zwei Pickguards (siehe Bilder).
Super geeignet für Anfänger, Menschen mit kleinen Fingern oder Gitarristen ;-)
Der Unterschied zu Long-Scale ist aber wirklich nicht groß und erfordert wenig Umstellung.
Ich habe den Bass vor 2-3 Jahren selbst gebraucht gekauft. Der Vorbesitzer hat sich den Bass bei Warmoth selbst zusammengestellt und ein professionelles Setup durchführen lassen.
Bespielbarkeit ist top, Saitenlage niedrig und durch den schmalen Hals und die kürzere Mensur spielt er sich super schnell.
Die Farbe und die Blockinlays sehen echt super aus. Ein paar Kampfspuren hat er allerdings. Diese fallen aber nicht groß auf.
Verbaut sind passive DiMarzio Tonabnehmer, welche einen eher Vintage-artigen Sound liefern und besonders mit Solo-Bridgepickup einen schönen knorzigen Jazzbass Sound liefern.
Trenne mich nur, da ich mir einen Jazzbass-Traum erfüllt habe und drei Jazzbässe einfach nicht spiele.
Einen alten (abgeranzten) Koffer gibt es für den sicheren Versand mit dazu. Der taugt aber für den Alltag nicht mehr so viel.
Bei Fragen einfach fragen!
Lennart
394791-21a8677cf0ab1d25358d521089422ca8.jpg

Information

Autor
brunkert
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
354

Weitere Inserate von brunkert

Dieses Inserat teilen


Oben Unten