• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
rolipoli

Warmoth USA Deluxe 5 Jazz Bass , Nordstrand PUs, Aguilar OBP3, Hipshot Mechaniken

Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€850,00
Übrige Zeit
Angaben zum Versand
nach Absprache
Artikelstandort
München
Ich verkaufe meinen 5 String Jazz Bass aus Warmoth Er besteht aus einem Warmoth Deluxe 5 Bass Hals (Ahorn mit Indian Rosewood Griffbrett) und einem Warmoth Deluxe 5 Jazz Bass Korpus (Esche, mit Quilted Maple Top). Der Warmoth Hals ist Super stabil und fühlt sich super an. Die Pickups sind von Nordstrand und klingen warm und präsent, ohne aggressiv zu sein in den Hochmitten. Die aktive 3 Band Elektronik ist eine OBP3 von Aguilar, die mit 18V betrieben wird. Über einen push pull Schalter lässt sich die Frequenz der Mitten von 400Hz auf 800Hz umschalten. Im passiven Betrieb (push-pull am Volume Regler) kann man den Ton über die Tonblende beeinflussen. Die Brücke ist von Sandberg und die Mechaniken von Hipshot mit String Through Option, man kann die Saiten durch den Korpus führen um den Sustain zu verbessern. Da auch mal normale Mechaniken installiert waren, sind noch die Schraubenlöcher davon in der Rückseite der Kopfplatte, die man aber nur bei genauem Hinsehen entdeckt. Die Regler sind: Lautstarke/Tonabnehmner-Blende, übereinander: Bässe/Höhen, Mitten, Passive Tonblende.
Der Warmoth wurde viel gespielt und hat am Korpus etliche Macken. Er ist mit ca 4.6 kg nicht der leichteste, ich habe aber damit kein Problem gehabt, er trägt sich angenehm. Ansonsten einfach ein toller Bass für fette Grooves!
Antesten im Raum München erwünscht.
  • Like
Reaktionen: xroads

Information

Autor
rolipoli
Erstellt
Aufrufe
315

Weitere Inserate von rolipoli


Oben Unten