1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has expired.
€ 620,00
Warwick Corvette Standard 4 Saiter fretless / Bubinga / passiv / aus 2003

Warwick Corvette Standard 4 Saiter fretless / Bubinga / passiv / aus 2003 Verkaufe

Sehr gut erhalten, kein Rockbass, made in Germany

MPFrenkel, noise_art und AccessAllAreas gefällt das.
Hallo zusammen,

ich verkaufe meinen Warwick Corvette 4 Saiter Bass in der Fretless Ausführung.
Ich bin der zweite Besitzer, der Erstbesitzer hat den Bass wie ich nur wenig gespielt mangels Einsatzmöglichkeiten in der jeweiligen Band.
Der Bass ist in einem sehr guten Zustand, alles funktioniert einwandfrei, es sind nahezu keine Spuren zu erkennen. Fast wie aus dem Laden.
Sound und Bespielbarkeit sind klasse, es sind fast neue Chromes Saiten drauf.
Aufgrund der soliden Bauweise ist er kein Leichtgewicht, ca. 4,5 kg bringt er schon auf die Waage.

Die Fakten zu Holz, Hardware und Elektronik sind auf dem letzten Bild mitsamt der Seriennummer (aus 2003, deutsche Fertigung) aufgezählt.

Ich habe noch ein Döschen Bienenwachs dazu und einen einfachen Wildledergurt sowie eine einfachen Warwick Tasche.
Versand nicht so gern, evtl. mit abgeschraubtem Hals auf Kosten und Risiko des Käufers. Vorbeikommen und anspielen nach Absprache gerne möglich.

Beste Grüße,
Markus
Angaben zum Versand:
Innerhalb von Deutschland inklusive
Artikelstandort:
Tübingen
Artikelzustand:
Neuwertig