• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
slappi

Warwick FNA 5 Saiter

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€750,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Möglich
Artikelstandort
Wilhelmsthal
Hallo,
Ich verkaufe einen wunderschönen Warwick FNA.
Dieses Model wird nicht mehr von Warwick gebaut. Der Body ist Sumpfesche und der Hals aus Wenge.
Der Hals wurde 2013 von Warwick wegen eines Schadens komplett getauscht. Daher sind die Bünde bzw der Hals wie neu. Maximal 30 Spielstunden.
Der Bass, bzw Body und Elektronik sind Bj 2002. Er hat Spielspuren. War jahrelang mein Hauptbass. Er hat einen Just a Nut3 Brass sattel und eine 3D Bridge mit einem Stringspacing von 16,5 mm.
Der Klang geht sehr in die Richtung Musicman.
Die Elektronik he Bass/Mitten/Höhen und ein Push-pull Poti mit dem man ein Slapcontour aktivieren kann. Quasi eine absenkung der Mitten.

Antesten bei einem Kaffee oder kühlen Bier erwünscht 357276-ff6a150b144f9696aa0330a6294a92ec.jpg

Information

Autor
slappi
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
291

Weitere Inserate von slappi

Dieses Inserat teilen


Oben Unten