• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
ReBass

Fender Victor Bailey JB 4 fretless - Feeler

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€1.600,00
Übrige Zeit
Angaben zum Versand
Ja
Artikelstandort
Erlangen
Überlege, meinen Fender Victor Bailey JB 4 fretless abzugeben. Das Instrument ist in optisch hervorragendem (bässere Bilder kommen noch...) und technisch einwandfreiem Zustand. Schwingt schön, mit kerzengeradem, auch für Jazzbass-Verhältnisse recht schmalem Hals. Sehr schöne Flageolets! Ich habe den Bass vor kurzem hier im Forum erstanden, musste aber feststellen, daß mir der Ton mit den Samarium-Kobalt Pickups und dem Pre-Amp doch fast ein wenig zu "aggressiv" ist. Mit Flats drückt er dementsprechend... Originalkoffer ist dabei. Antesten gern in Erlangen.

IMG_1733.jpg

Information

Autor
ReBass
Erstellt
Aufrufe
330

Weitere Inserate von ReBass


Oben Unten