1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has been marked as verkauft.
€ 599,00
Warwick Reverso Adam Clayton Signature Pro Series!

Warwick Reverso Adam Clayton Signature Pro Series! Verkauft

Lässiger Player mit einmaliger Optik und Preci-Genen!

Dad gefällt das.
Nach langem Hin und Her habe ich mich dazu durchgerungen, einen meiner Lieblingsbässe hier anzubieten. Da ich mir einen Custom Shop habe schneidern lassen, kommt der Reverso nicht mehr zum Einsatz. Für 3 Jahre war es mein Livebass und hat mir sehr sehr viel Spaß gemacht.

Das Baujahr ist 2011, die Pro Series wurde noch in Korea gefertigt, nicht in China. Listenneupreis war 1.749,- Euro. Ich bin der Erstbesitzer!

Vielleicht das wichtigste zuerst, der Sound: 90 Prozent Preci, etwas kontrollierter, da der Bass komplett aktiv ist. Per Push/Pull-Regler läßt er sich auch auf passiv stellen. Hier ein Video, in dem man den Klang gut hören kann:


Da er im Einsatz war, gibt es auch einige kleinere Gebrauchsspuren.

Wie trägt sich der Bass? Ausgezeichnet! Durch die Form hängt er genau richtig, es gibt eben das typische Neckdiving eines Explorers gerade nicht. Man hat das obere Horn auf dem Bauch liegen, das ist das einzige Ungewöhnliche.

Der Hals ist mit 38,5 mm schmal, die Saitenlage sehr niedrig. Also ein perfekter Player!

Ein ordentliches, passendes Gigbag ist dabei!

Anspielen vor Ort möglich! Versand natürlich auch.

Wer Fragen hat: fragen! ;-)


Wie immer: Privatverkauf ohne Gewährleistung. Also am besten antesten und mitnehmen!
Angaben zum Versand:
kein Thema!
Artikelstandort:
Bad Salzungen/Thüringen
Artikelzustand:
Gebraucht