1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has been marked as verkauft.
€ 1,200.00
Warwick Streamer "bleibt"

Warwick Streamer "bleibt" Verkauft

Klassiker von 91

Lacertus gefällt das.
Vergib mir Stuart Zender...

Da bald ein neuer 4-Saiter mit durchgehendem Hals und viel flexibleren Elektronik zu mir kommt, muss dieser leider gehen.

Ich weiss leider nicht, ob das irgendein Stage 1 oder so ist, auf der Kopfplatte steht nur Streamer Bass. Der Bass ist ein typischer 90er Streamer mit MEC Elektronik und PJ-Pickups, durchgehendem, sehr flachen Hals mit Wengegriffbrett und aktiver 2-Band Elektronik, die sich auch passiv schalten lässt.

Der Zustand ist gebraucht, er wurde viel gespielt und hat einige Dings und Dongs, die sich leider nicht alle abfotografieren lassen. An der Armauflage am Body und an der Halsrückseite sind auch schon leichte Verfärbungen. Die originale, goldene Hardware ist angelaufen/abgeblättert, weshalb ich Ihm letztes Jahr neue Chrom-Hardware gegönnt habe.

Zum Bass kommt ein einfaches Rockbag, die originale Hardware, Wachs von Rockinger und ein Gotoh Drop-D Tuner, den ich bisher nicht verbaut habe.

Anspielbar ist der Bass in Viersen bei Mönchengladbach.

Tausch ist möglich, aber es gibt nicht viele Bässe, die mich reizen würden.

Aufgrund des Zustandes biete ich keinen Versand an, antesten, abholen und glücklich sein.

Verkauf von Privat, deswegen keine Garantie/Gewährleistung.


1.200 VB
Angaben zum Versand:
nein
Artikelstandort:
Viersen
Artikelzustand:
Gebraucht

Kommentare

    1. MapMo
      Gewicht: 3,94 kg (Briefwaage)