1. Downtime! Am Montag, den 24.9. wird das Forum ab ca. 8:00 Uhr für eine Weile nicht verfügbar sein, was wir bitten zu entschuldigen.
    Information ausblenden
  2. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has expired.
€ 1.900,00
Warwick Streamer I

Warwick Streamer I Verkaufe

Warwick Streamer I aus den 80er - Rarität

Hallo,
nach dem ich 1998 mit einen MusicMan gegönnt habe trenne ich mich nun sehr ungern von meinem Warwick - aber er stand seit dem nur rum. Jetzt kam noch ein JB dazu das muss ich wohl mal meine Sammlung auflösen. 2014 habe ich Ihn mal beim Gitarrenbauer in Dinkelsbühl zum richten gehabt - Hals, Bünde, etc. alles in Ordnung und gerichtet - Der Lack hat einen kleinen Riss an der Kopfplatte zum Hals - wie gesagt nur der Lack nicht das Holz - wurde vom Gitarrenbauer gefüllert und verschliffen.

Leider kenne ich keine Serien Nr. - auf Nachfrage bei Warwick müsste der Bass so 1984 mit der Serien Nr. zwischen 100 und 200. Durch die spezielle Sonderlackierung wurde die Seriennummer überlackiert.

Der Bass ist noch Made in West Germany / Pretzfeld / Oberfranken

Top - Zustand für das Alter, einwandfrei bespielbar.
Dazu habe ich ein Case welches in Sonderanfertigung passend zu dem Bass gebaut wurde - der Wert von dem Case ist bestimmt schon 400-500 EUR.

Der Preis ist echt schwierig zu bestimmen - ich habe mich da ein bisschen an Ebay orientiert - macht mir einfach ein Angebot. Mit oder ohne Case

Kann gerne getestet werden.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...mer-i-aus-den-80er-raritaet/571193661-74-9080
Angaben zum Versand:
20 EUR
Artikelstandort:
73453 Abtsgmünd
Artikelzustand:
Gebraucht

Kommentare

    1. Willi960
      Sehr schön...ich hab auch so einen in antrazith metallic...erste Hand seit 1987 oder 88. Bei mir kann man die Seriennr. auch nicht mehr lesen. Ist jetzt das erste mal, dass ich so einen ausser meinen seh..
      ...und nein, ich möchte meinen nicht verkaufen!
      1. HG gefällt das.
    2. BoogieCaster
      Hammer Bass
      Preis finde ich sehr fair
      1. HG gefällt das.