1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has expired.
€ 900,00
Warwick Streamer LX Jazzman

Warwick Streamer LX Jazzman Verkaufe

Profiinstrument in super Zustand!

Schicker Jazzman mit geringen Gebrauchsspuren. Made in Germany. Sehr punchiger Sound. Halskrümmung im absolt grünen Bereich (obligatorische 10 Cent-Klemmung). Bespannt mit D´Addario Flatwounds 100-045.

Vielmehr muss ich zum Warwick nicht sagen. Qualität, Bespielbarkeit, Optik sollten jedem klar sein, der sich für ein solches Instrument interessiert. UVP des Herstellers liegt nach wie vor bei knapp 3.800,00 €!! Verkauft wird der Bass, weil ich in der Rockband einen Preci spiele und der Warwick nun seit 2,5 Jahren in der Ecke steht. Das soll aber nicht seine Bestimmung sein. Bei Fragen kommt gern auf mich zu!
Angaben zum Versand:
möglich
Artikelstandort:
Weimar, Thüringen, Deutschland
Artikelzustand:
Gebraucht

Kommentare

    1. ashbroke
      Das ist mal ein Statement! Bässten Dank!
      Zum Versand hab ich mir noch keine weiteren Gedanken gemacht. Gigbag ist vorhanden, sollte also alles irgendwie machbar sein.
    2. Caveman 666
      Super Bass zu einem fairen Preis.
      Zuschlagen Leute.
      1. ashbroke gefällt das.