• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
rolipoli

Warwick X-Treme 10.1, 1000 Watt analog!

Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€250,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
nach Absprache
Artikelstandort
München
Ich verkaufe mein Warwick X-treme 10.1 Bass Topteil.
Er ist dank der umfangreichen Vorstufe klanglich sehr flexibel und macht mit 1000 Watt analog Power ordentlich Dampf!
Ich hatte ihn in einer Rockband eingesetzt, in der ich ausgeholfen hatte. Da hat er super geklungen. Ich finde den Kompressor richtig brauchbar.
Der Amp kommt im stabilen 19-Zoll double door rack. Schon etwas älter, aber funktioniert gut. Kein störendes Potikratzen beobachtet.
Hier die Daten:
- Bass Top mit 1000 Watt, 4 Ohm, 19"/2HE
- Gain-Regler mit Clip-LED
- Voicing Sektion mit Reglern für Bottom, Contour, Growl und Attack
- zuschaltbarer 3-Band EQ mit parametrischen Mitten
- 2-facher Boost Schalter
- regelbarer Compressor
- Compressor Schalter: ein/aus/ein bei aktiviertem EQ
- paralleler Effektweg
- Lautsprecheranschluss 6,3 mm Klinke oder arretierbarer Koaxial
- DI out mit Pre/Post und Groundlift, Tuner out, Line out
- Fußschalteranschluss für Boost und EQ
- temperaturgesteuerte Lüfterkühlung (nicht permanent)
- Gewicht: 19 kg
- Abmessungen (B/H/T): 19" x 2HE x 37 cm (41 cm mit Rackbügel)
- Made in Germany

Information

Autor
rolipoli
Erstellt
Aufrufe
105

Weitere Inserate von rolipoli

Dieses Inserat teilen


Oben Unten