• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Manuel

MusicMan Sterling Bass (USA, Bruder vom Stingray)

Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€950,00
Übrige Zeit
Angaben zum Versand
Prinzipiell möglich
Artikelstandort
Köln
Wie immer, zu viele Bässe und zu wenig Zeit, alle zu spielen. Deshalb darf der MusicMan Sterling gehen. Momentan hat der Thunderbird deutlich mehr Playtime.

Der Sterling ist quasi der Stingray mit einem schlankeren Jazzbass-Hals. Auch der Korpus ist etwas schlanker gehalten. Ich habe den MusicMan vor mehreren Jahren selbst gebraucht hier im Forum erworben und gerne gespielt. Er war damals schon ein Player mit ein paar kleinen Dings und Dongs. Nichts schlimmes, mehr so Art "Charakter". Sieht man nur, wenn man genau hinschaut. Auf der Bühne sieht es keiner. Ein echter Player halt und nichts für die Vitrine.

Alles funktioniert prima und der Ton ist durch den Spulenwahlschalter variabler als beim Stingray. Zusätzlich zum weißen Pickguard ist auch noch ein schwarzes dabei. Die Farbe ist translucent red und die Maserung des Holzes scheint leicht durch. Zur Qualität von USA MusicMan braucht man wohl nicht viel sagen. Die sind einfach gut. Das original Case ist leider nicht mehr vorhanden. Dafür aber "priced to sell"...

Am liebsten Antesten in Köln (FMC 115 und GK MB-200) und persönliche Abholung. Versand bekommen wir bestimmt auch gegen Kostenerstattung hin. Mache ich aber bei teureren Bässen immer nur ungerne. Bitte kein Tausch.

Information

Autor
Manuel
Erstellt
Aufrufe
158

Weitere Inserate von Manuel


Oben