1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has expired.
€ 50,00
Weber Mywatt Headshell mit roter Front

Weber Mywatt Headshell mit roter Front Verkaufe

Vielleicht kann`s ja jemand brauchen... Oder nur die Front. Oder ohne Front....

Hi,

hab mir ein neues Headshell gebaut, bzw. bin dabei. Deswegen gebe ich mein altes ab.
Mit neuer Front und neuem Rücken passen sicherlich auch etliche andere Amps rein. Evtl. kann ja auch jemand nur die Front etc. brauchen.

Maße:
-Breite außen: 64 cm
-Frontöffnung: H: 8,3 cm, B: 46 cm
-Innenmaß: B: Einschubmaß: 56,5 cm (+ links und rechts 2 cm Holz = ca. 60,5 Innenmaß); Tiefe: 32,5 cm (Ampmaß) dann passt die Rückfront
-Höhe innen 23,5 cm, aber an der Oberkante ein 2 cm Querholz. Einschubmaß also 21,5 cm

Preis? Keine Ahnung. Was verlangt man da? Macht ein Angebot. Auch Tausch gegen irgendeinen Krempel.
Angaben zum Versand:
warum nicht?
Artikelstandort:
25 km westlich von Augsburg
Artikelzustand:
Gebraucht

Kommentare

    1. Tornadone
      Also ich hätte jetzt nen Interessenten für die Front. Wenn also jemand den Kasdten für nen anderen Amp gebrauchen kann... Ne Front ist ja recht flott angefertigt. Ich hätte auch noch Kunstlederabschnitte in den verschiedensten Farben die ich dazu geben könnte. Die reichen dicke für ne Front.
    2. Tornadone
      Oh, da haste recht. Danke für den Hinweis. Ich ergänze das gleich.
    3. allerbest
      Kannst Du mal die lichten Maße angeben, die ein möglicher anderer Amp nicht überschreiten darf? Danke:-)
      1. Tornadone gefällt das.