1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has been marked as verkauft.
€ 600,00
Weihnachtspreis: Squier JV (1983) PJ-Precision-Bass Fretless

Weihnachtspreis: Squier JV (1983) PJ-Precision-Bass Fretless Verkauft

mit kräftigem Wumms

UPDATE: Ich habe mir en zweiten Pickup und das Griffbrett nochmal in Ruhe angeschaut (mit einem Freund der sich da besser auskennt) und gehe jetzt davon aus, dass beides nicht original ist. Aber jeweils wirklich professionell gemacht. Daher eine letzte Preisanpassung: 600€
Wenn er zu dem Preis nicht geht, dann bleibt er.

Jetzt gebe ich bei meinem Ausflug in die Welt der grätenlosen Basser geschlagen, das ist einfach doch nicht meins. Also geht der Ausverkauf weiter:
ein wunderbarer JV-Precision aus dem Japan des Jahres 1983. Ihr kennt die Serie und deren Qualität.
Erstmal: Der Bass ist etwas(!) gelblicher als auf den Fotos
Das Teil hat einen sehr fetten Sound, der wackelt unverstärkt schon schön.
Funktioniert alles sehr gut. Das Griffbrett ist unlackiert und hat leichte Gebrauchsspuren, aber nichts schlimmes und stört nicht beim spielen.

Der Hals ist kräftig, aber flacher als ein Baumstamm. Am Sattel hat er ca. 43mm
Gewicht dürfte knapp über 4kg (bis ca. 4,3 würde ich sagen) liegen, so sagt es auch die Personenwaage, die ist aber leider nicht so genau.

Den Preis würde ich jetzt gern wirklich als fest verstehen. Oder ist der nicht fair?
Die Socken auf dem letzten Bild gehören nicht zum Angebot ;-)

Fragen? Fragen!
Versand ist kein Problem, da ich einen passenden Karton habe. Müsste man nur über ne gute Verpackung mit Case oder Tasche im Karton reden
Angaben zum Versand:
möglich
Artikelstandort:
Rostock
Artikelzustand:
Gebraucht