1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has expired.
€ 850,00
Windmill 5-String Jazz Bass Bj. 2005

Windmill 5-String Jazz Bass Bj. 2005 Verkaufe

Jazz Bass zum Verkauf

Im Angebot ist ein wirklich toller Bass. Stimm-stabil, ausgewogen mit definiertem und kräftigem Ton. Den Bass habe ich bei No.1 in HH auf Glockenklang 2-Band, stacked Elektronik aufrüsten lassen. Die passive Elektronik aus dem Bass kann ich gern mitgeben.
Der Bass hat keine nennenswerten Abnutzungsspuren. Der Hals ist gerade und schnell und hat eine niedrige Saitenlage . Dieser moderne Jazz-Bass hat zu dem einen mega Slap-Tone. Der hintere Pick Up ist top für Jaco-Sound.

Der Bass hat folgenden Aufbau:
Korpus: Erle mit Ahorndecke
Hals: Ahorn mit Palisander Griffbrett
Tonabnehmer: Delano JMVC 5 FE
Elektronik: Glockenklang 2-Band, stacked, 1X Bass und Höhen, 1xPickup Blende, 1x Volume mit Push/pull (aktiv/Passiv), Batterie 9V
Mechaniken; Schaller

Die Windmill Bässe sind, wie viele andere Hersteller auch, nicht komplett von Windmill gefertigt, sondern bei Mayones hergestellt. Mayones hat den Korpus sowie Hals gefertigt und Windmill hat anschließend die Teile in Holland zusammen gebaut.

Warum ich das schöne Instrument verkaufe?.. Ich bin nur noch Hobby-Musiker und brauche keine 8 Bässe. Schaut euch ebenfalls meine anderen Angebote an. Abzuholen und Probespielen in Hamburg. Versand ist ebenfalls möglich. Privatverkauf, keine Rücknahme oder Garantie.
Angaben zum Versand:
möglich
Artikelstandort:
Hamburg
Artikelzustand:
Gebraucht