• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
rolipoli

Yamaha BB 2005 5-Saiter weiß, ähnlich Nathan East BB-NE-2

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€900,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Möglich
Artikelstandort
München
Ich verkaufe meinen Yamaha BB2005 in sehr gutem Zustand.
Er hat ganz ähnliche Specs wie das Natha East Signature Modell. Di eMechaniken haben nicht die Perlmutt-Knöpfe, die Klinkenbuchse ist nicht versenkt, die weiteren Unterschiede findet man sicher hier bei den Yamaha-Spezialisten ;-)
Er spielt sich sehr flott, für Groover (wie mich) und Solisten (ich eher nicht ;-) geeignet. Ein cooler Bass, ich habe mal wieer Neck-Through probiert, das liegt mir doch nicht so...
  • Body: Erle mit Ahorn Decke
  • Hals: Ahorn/Mahagoni, Through-The-Body
  • Griffbrett: Palisander, 250mm (10 Zoll) radius
  • Bünde: 24
  • Mensur: 864mm (34 Zoll)
  • Pickups: 2x Single-Coil
  • Regler: Master Volume, Pickup Balance, Bass, Treble, Mid Cut Frequency Regler, Mid Cut On/Off Switch
  • Bridge: Fünf verchromte, individuell justierbare, Reiter/Saitenhalter
  • Farbe: Weiß
Antesten in München erwünscht

Information

Autor
rolipoli
Erstellt
Aufrufe
479

Weitere Inserate von rolipoli

Dieses Inserat teilen


Oben Unten