1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has been marked as verkauft.
€ 250,00
Yamaha BB 615 - reserviert

Yamaha BB 615 - reserviert Verkauft

Zwei Backups sind eines zu viel

Mein 415er reicht als Backup vollkommen. Deshalb hier die aktive Variante, der 615er.

Farbe black metallic. Der Vorbesitzer hat eine Daumenstütze aufgeklebt, siehe Bilder. Ich habe nie versucht, sie abzumachen, weil ich sie ganz bequem fand. Leichte Spielspuren auf der Vorder- und Rückseite, aber keine größeren Dings und Dongs.

Beantworte gerne weitere Fragen. Bin im Moment an Tausch eher nicht interessiert. Wenn, dann eher Richtung kleine Topteile, Roland GR55 oder Glockenklang Uno (mit Wertausgleich).
Angaben zum Versand:
Ja
Artikelstandort:
Wiesbaden
Artikelzustand:
Gebraucht

Kommentare

    1. Bassmanische Beutelratte
      Weil ich eben gefragt wurde: der Bass ist rein aktiv, d.h. er hat keinen aktiv/passiv Switch