• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Funk.Joker

Yamaha BB734A Translucent Black -- ggf auch Tausch.

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€625,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
Möglich
Artikelstandort
Bochum
Ich biete meinen nicht ganz 2 Jahre alten BB734A aus erster Hand an. Gekauft beim Music Store in Köln.

Zustand ist technisch und optisch exzellent! Hat außer Wohnzimmer und Proberaum/Studio nicht viel gesehen.

Der Bass bietet eine tolle Bespielbarkeit und einen sehr kraftvollen, detailreichen Sound mit einer schnellen und klaren Ansprache. Dabei ist der Bass auch noch überaus dynamisch - nicht zuletzt dank des geschmackvollen 3-Band EQs.

Ich möchte den Internetauftritt des Music Stores für mehr Infos empfehlen. Dort gibt es auch ein Video.


Wichtigste Specs:
Sandwich-Korpus aus Erle mit Zwischenlage aus Ahorn
Fünfstreifiger Ahorn-Mahagoni-Hals
Palisander-Griffbrett mit Block-Inlays
"Miter"-Halsbefestigung mit zwei schräg und vier gerade eingelassenen Schrauben
Ein Yamaha VSP7n Split-Coil mit Alnico-V-Magneten in Mittelposition
Yamaha VSC7b Singe-Coil mit Alnico-V-Magneten in Stegposition
Aktive 3-Band-Klangregelung mit EQ-Bypass-Schalter
Yamaha Vintage-Plus-Brücke mit Saitenreitern aus Messing und Grundplatte aus Stahl
Yamaha Lightweight Open-Gear-Mechaniken

Ich wäre ggf auch zum Tausch gegen einen schönen Viersaiter zu haben, versucht mich einfach mal :-) . Zuzahlung in beide Richtungen möglich.

Versand ist durchaus möglich im gepolsterten Originalbag und ordentlichem Karton. Gerne auch Abholung im Raum Bochum oder Übergabe an einem individuellen Treffpunkt (komme mit dem Auto auch gern was entgegen).


$_59.JPG$_591.JPG

Information

Kategorie
Bässe
Autor
Funk.Joker
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
1072

Weitere Inserate von Funk.Joker

Dieses Inserat teilen



Zurück
Oben Unten