• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
P

Reserviert bis Zahlungseingang Verkauft

Typ
Verkaufe
Zustand
Gebraucht
Preis
€270,00
Läuft ab
Angaben zum Versand
machbar
Artikelstandort
49843
Moin zusammen, der letzte BBN5, den ich noch hab, ist nichts für zarte Gemüter. Er hat schon einiges über sich ergehen lassen müssen und diverse Blessuren davon getragen. Technisch ist alles in bester Ordnung, gute Saitenlage einstellbar etc. Die Elektronik ist Vol/Vol/Tone(Fender No Load Poti), die Pickups sind Nordstrand Big Split, die Mechaniken, Göldos Kluson. Die Bridge lässt Saitenabstände von 19mm- 18mm zu. Die originale Bridge gibt es dazu. In der Decke sind 2 Risse im Lack (schwer zu erkennen). Da mal eine Aktivelektronik drin war sind 5 Löcher im Bedienfeld und ein Batteriefach auf der Rückseite. Die „Fräsungen“ sind eher etwas grob gemacht und kein Kunsthandwerk. Auf der Kopfplatte war mal ein zusätzlicher Saitenahalter montiert. Diverse Macken, wie gesagt, Ein Prima Arbeitstier mit Möglichkeit zum Experimentieren, Gewicht knapp unter 4kg. Die Jazzbasspickups gehören nicht zum Angebot, können aber dazu gekauft werden, klar.
Versand mit abgeschraubtem Hals ist inklusive.

Information

Autor
paschulke
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
319

Weitere Inserate von paschulke

Dieses Inserat teilen


Oben Unten