1. Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
  • This classified has been marked as verkauft.
€ 660,00
Yamaha TRB 1006 6-Saiter aktiv natur

Yamaha TRB 1006 6-Saiter aktiv natur Verkauft

Fantastischer 6-Saiter Bass mit wunderschöner Wölkchenahorndecke

Ich verkaufe schweren Herzens meinen einzigen 6-Saiter. Der Korpus ist aus Erle, verziert durch eine wunderschöne Wölkchenahorn-Decke. Der Zustand ist sehr gut: Keine Macken, nur wirklich sehr, sehr leichte Gebrauchsspuren auf der Oberfläche. Die Elektronik läuft einwandfrei. Besonders gefällt mir, dass der Hals "quarter sawned" gesägt wurde, was eigentlich nur bei sehr teuren Instrumenten vorkommt. Dadurch bekommt der Hals noch mehr Stabilität.

Die H-Saite klingt m. E. sehr ausgewogen und "matscht" nicht, was leider bei vielen 5-/6-Saitern das Problem ist. Die Saitenlage ist bereits schön flach eingestellt. Eigentlich würde ich den Bass gerne behalten, aber ich habe die Chance auf meinen Traumbass bekommen.

Auf dem E-Fach-Deckel befindet sich noch die Schutzfolie. Die kleine Schablone, auf der die Funktionen der Knöpfe gelistet sind, lege ich bei.

Hier findet Ihr alle Infos des Yamahas beim großen "T"
Angaben zum Versand:
Anspielen bevorzugt, kann aber auch mit DHL verschickt werden.
Artikelstandort:
53757 St. Augustin
Artikelzustand:
Neuwertig