• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
ChristophKammer

Zu verschenken: Stativ für Kontrabass

Status
Das Inserat wurde geschlossen.
Typ
Tausche
Zustand
Gebraucht
Preis
Kostenlos
Läuft ab
Angaben zum Versand
ohne
Artikelstandort
Ruhr
Ich verschenke ein ziemlich unbenutztes, dafür etwas verstaubtes Hercules - Stativ für Kontrabass. Möglicherweise kann man auch die Oma dort abstellen, sofern man den Wortwitz versteht. Bedingung: Nur für Selbstabholer. Man kann es schön zusammenfalten, dennoch kommt ein viel zu großes Paket bei raus. Zweite Bedingung: Hier steht auch noch ein zweites Stativ, ein bass cradle. Das gibt´s geschenkt dazu. Also müsste mein Inserat eigentlich heißen: 2 Stative für Kontrabass .... Dann würde aber wohl kaum jemand weiterlesen! Standort zentrales Ruhrgebiet. Anlieferung ausgeschlossen, Einlieferung inbegriffen.

ACHTUNG!!!!!! ERST MAL RESERVIERT!!!!!!

Information

Autor
ChristophKammer
Erstellt
Zuletzt bearbeitet
Aufrufe
166

Weitere Inserate von ChristophKammer

Dieses Inserat teilen


Oben Unten