Max Weber
Reaktionen
62

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen Inserate

  • Bass-Paule-Hannover
    ich denke die Mywattamps sind Hiwatt Clone und sehr gut verbaut....ich glaube aber, die Fa. existiert nicht mehr!..ich selber spiele zur Zeit auf meinen zwei Hiwatt 200 Vollröhren Amps und die nehme ich wohl mit ins Grab..perfekter Sound und Druck......einer ist mit 4 KT88 Röhren bestückt, der andere mit 6 EL 34...die Amps ergänzen sich daher absolut gut im Klangbild......

    LG PAUL

    Anhänge

    • Bugera.jpg
      Bugera.jpg
      38,7 KB · Aufrufe: 17
    Max Weber
    Hallo Leute,
    ich habe seit einiger Zeit keine Meldungen der MYWATT-Besitzer bekommen. Was ist los??
    Außerdem wollte ich mir einen Rat von Euch holen. Ich habe mir überlegt, einen MYWATT
    mit 15-20 Watt oder weniger zu bauen den man als Übungs-amp auch für zuhause nutzen kann. Was meint ihr dazu? gibt`s dafür einen Markt??
    Lasst mich nicht hängen und schreibt fleißig.

    Bassige Grüße
    Max
    • Like
    Reaktionen: tantegünter
    tantegünter
    tantegünter
    Hallo Max!
    Ich hätte tatsächlich riesengroßes Interesse an einem "kleinen" MYWATT. 20 oder 50 Watt könnte ich mir gut vorstellen!
    Liebe Grüße
    Dominik
    Max Weber
    Hallo an alle, meine MYWATT Internetadresse hat sich geändert in weberamps.de
    Bis die Seite erreichbar ist, kann es noch etwas dauern.
    Liebe Grüße
    Max Weber
    Max Weber
    Hallo an alle, meine Internetadresse hat sich geändert in weberamps.de
    Bassralf
    Hallo Max, ich wundere mich, dass ich auf meine Msils an Dich keine Antwort mehr erhalte. Letzte Nachricht von Dir war, dass der bestellte Mywatt 200 nicht Ende Dezember bei mir ankommt. Wie ist denn jetzt der Stand? Besten Dank für Info und Grüße Ralf Droll
    Mail: ralf.droll@googlemail.com
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...


Zurück
Oben Unten