Chuck
Reaktionen
161.107

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen Inserate

  • miguel
    lieber chuck, es ist wieder soweit....:-)
    von herzen wünsche ich dir das was es nirgends zu kaufen gibt...
    ich hoffe du nimmst es jetzt genau so sportlich, wie udo jürgens in einem seiner berühmten songs...
    CHEERS
    m.
    Klumpfinger
    Hey Chuck!
    Ich wünsch Dir alles Gute und ein gutes Gelingen für deine Augen.
    Der eine oder andere aus meinem Bekannte(g)kreis hat das schon hinter sich. Alle waren nach ein paar Tagen Empfindlichkeit überzeugt vom Ergebnis.
    Chuck
    Chuck
    Bässten Dank mein Gudester - es dauert noch: In vier Wochen erst einen Termin beim Augenarzt
    B
    Beim neuesten Foto sieht man gerade noch die Ecke von meinem HöfnerVerythin.
    So etwas hast du doch auch schon gespielt oder besitzt sogar so einen.
    Lässt sich toll spielen und passt 100% auf die Beatles sachen.
    Gruss Dieter

    Anhänge

    • Höfner Verythin.jpg
      Höfner Verythin.jpg
      45 KB · Aufrufe: 40
    Chuck
    Chuck
    Nö, da verwechselst mich. Ich hatte nie einen Höfner
    B
    buckfix
    ah okay...wer war denn das noch der auch Höfner hatte, du bist der Stingray Mann.
    Entschuldigung das ich dich angeschrieben habe.
    Martin Eggelsberger
    Servus Chuck, aus welcher Region in Nby kommst du denn? Ich bin ein Einheimischer aus Ortenburg.
    Chuck
    Chuck
    I bin amoi fürn Behr Krankentransport gefahren. Da hab ich auch den Apfebeck gefahren, dem Augenthaler sein Stiefvater
    Martin Eggelsberger
    Martin Eggelsberger
    Ist dein Profil Foto von der Wurz´n in Vilshofen?
    Chuck
    Chuck
    Naa, des is vom letzten November von der Augsburger Blues Session.
    Klumpfinger
    Hawedehre Chuck!
    I wünsch da nachträglich ois Guade und Liabe zum Geburtstag! Und dassd no recht lang auf dem oiden Planeten da umananda geh derfst!
    Viele Grüße vom Wahl-Oberpfälzer, i trink a Hoibe auf di...
    basshaegar
    Servus "Alter",
    ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag nur das Beste!
    Auf daß Du uns noch recht lange erhalten bleibst in Deiner unverwechselbaren, grantlerischen Art :D.
    Auf Dich!
    :prost:
    Chuck
    Chuck
    Bässten Dank, junger Mann...:prost:
    basshaegar
    Shit... wiedermal zu spät...
    Ich wünsch Dir alles Gute zum Geburtstag:bier::bier::bier:
    Auf viele weitere angenehme und interessante Unterhaltungen!
    :prost:
    LG
    HP
    Chuck
    Chuck
    Wie ich schon sagte: Es gibt Schlimmeres...
    Danke dir!:prost:
    miguel
    chuck, du bayrischer chorknabe...;-)
    alles gute zum geburtstag...:bier:
    LG
    m.
    Chuck
    Chuck
    Bässten Dank :bier:
    claudio
    Guten Morgen Herr Chuck,

    alles Gute zum Geburtstag.

    Liebe Grüsse
    claudio
    Chuck
    Chuck
    Danke dir, Claudio!
    Mein lieber Chuck, ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag, vor allem Gesundheit. 🍀🎂 Lass Dich schön feiern. Deine erdbeer-kiri.
    Chuck
    Chuck
    Bässten Dank
    Hi, du wirkst die letzten Tage etwas gereizt? Oder täuscht das? :-)
    Chuck
    Chuck
    Mich kotzt der Reichsbürger hier an. Und der Lowrider dazu. Und daß die Parkbänkler deren Posts auch noch liken.
    alice d.
    alice d.
    Wir sind nicht mehr das kleine gallische Dorf von früher, hier entpuppen sich leider einige als waschechte Römer... Es hilft nichts, wir müssen in der besten Tradition dieser Republik gegenhalten. Es tut gut, Dich da auf der richtigen Seite zu wissen.
    Klumpfinger
    Hallo Chuck
    Herzliches Beileid auch von mir. Ich wünsch' dir alle Kraft die du brauchst und noch immer no a bisserl mehr als das.
    • Like
    Reaktionen: Chuck
    Chuck
    Chuck
    Hab ich mich eigentlich bedankt damals? Wenn nein, dann entschuldige bitte
    Klumpfinger
    Klumpfinger
    Alles gut :great:
    • Like
    Reaktionen: Chuck
    doubleball
    Herr Chuck, mein Freund, die besten Glückwünsche zum Geburtstag. :-)
    Klumpfinger
    Habe d Ehre Chuck
    Da scheint über die Donau wieder was auf euch zu zu kommen. Ich hoffe, es wird nicht so schlimm wie vor eineinhalb Jahren.
    • Like
    Reaktionen: Chuck
    Chuck
    Chuck
    Ich hab gar nimmer beim hnd.bayern gschaut. Des von R und CHA hab ich im Radio ghört aber bei Cham den Schoiter net umglegt. sorry.
    Chuck
    Chuck
    Pegel Donau um 14:00 7.22 m - ganz ruhig ;-)
    Klumpfinger
    Klumpfinger
    Dann wirds wohl ned so schlimm, Gott sei Dank..
    • Like
    Reaktionen: Chuck
    don't feed the troll
    Chuck
    Chuck
    Vorhin hat sich die eine im Gruppenchat gmeldet, die wo im Rathaus arbat, die gibt morng Bescheid ob der Parkplatz zugänglich ist. Wir haben wieder Probe
    Shit - viel zu spät, aber dennoch von Herzen: alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Chuck!
    • Like
    Reaktionen: Chuck
    Chuck
    Chuck
    Danke. Freut mich auch heute.
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...


Zurück
Oben Unten