Bassmart
Reaktionen
1.145

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen Inserate

  • Vladimír Kliment
    I have bought Ibanez Garry Willis by Bassmart. Everything was perfect !!!
    will4bass
    Ich weiß nicht, wo ich meine Erfahrungen teilen soll, also tue ich es hier... Ich habe einen Sadowsky Metro UV70 5-saitigen Ahornbass von 'Bassmart' gekauft. Die Kommunikation war klar und der Bass war in perfekter Ordnung. Äußerst empfehlenswert!
    R
    Hallo Bassmart, ich habe gelesen, dass Du einen Schaltplan von einem SWR Studio 220 hast. Ich besitze auch so ein "Teil" und bin auf der Suche nach dieser Unterlage. Könntest Du mir eine Kopie freundlichweise zukommen lassen?
    Bäästen Dank vorab!
    Bassmart
    Bassmart
    Hallo RayHarm! Leider hab ich den Schaltplan nicht mehr, bzw keine Ahnung wo der sein könnte.
    J
    Wenn Du bis Februar warten kannst, können wir das angehen. Ich habe mir in dem Jahr schon drei Bässe gekauft
    und meist über drei, vier Zahlungen . Übergabe natürlich mit der Schlussrate. Deinen Preis kenne ich nicht mehr genau,
    war aber im Grunde in Ordnung. USA-Modelle sind halt etwas wertiger , das merke ich auch bei meinem G&L und
    auch dem Musicman . Denk mal drüber nach . Ansonsten viel S-Bass beim Jahreswechsel.
    J
    Servus , hast Du Deinen Peavey nicht verkauft ? Der stand doch lange im Anzeigenteil . Ich habe damals lange überlegt , weil ich den Sound toll finde.
    VG
    Bassmart
    Bassmart
    Servus! Den Peavey hab ich noch und würde ihn auch immer noch verkaufen ;-)
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...


Zurück
Oben Unten