MrTommyGrowls
Reaktionen
6.291

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen Inserate

  • SVT_II
    Huhu....von mir gibts einen Aggro-Pokal für dich. Cool oder :D
    8Miles
    Moin TheBug,
    Ich möchte einen alten Japan-Preci mit einem Thunderbird Pickup umrüsten, ähnlich wie Du es mit Deinem schwatten Preci gemacht hast. Welchen Tonabnehmer hast Du verwendet? An welcher Stellke (Abstand vom Sattel) sitzt der PU? Brachte es eine wesentliche Soundänderung in Richtung "Thunderbird"? Wäre klasse, wenn Du mir Tips geben könntest. Herzliche Grüße, hans (8Miles)
    MrTommyGrowls
    MrTommyGrowls
    Moin, habe den bass so gekauft, pickup ist n mojotone, sound ist... hmm... preci mit mehr eier
    8Miles
    8Miles
    Moin TheBug, danke für die Antwort. Wäre klasse, wenn Du mal den Abstand des PU vom Sattel messen könntest. Viele Grüße, Hans
    keziahj
    Vielen Dank für den super Deal und den reibungslosen Ablauf!
    Herzlich, Michi
    G
    Ha, grad zufällig entdeckt!
    Möge der "Geburtstagsgabentisch" reichlich mit Faital, Eminence und EV etc gedeckt sein.
    Happy Birthday !!
    LG Norbert
    Hobbyist
    Hallo Tommy,
    ich habe vor kurzem Deine Eden-Box über Peter Fehlhaber gekauft. Jetzt würde ich wohl den Formkoffer nehmen.
    Ich bin am 08.03. zum Geburtstag meiner Mutter in Celle, ab 11.00 Uhr im Bell Mondo zum Frühstücksbuffett.
    Ist der Koffer noch da? Könnte ich ihn dann holen?
    Gruß
    Holger
    G
    mikki wies mich darauf hin, dass du nen preci-koffer verkaufen möchtest. was für einer isses denn, was soll er kosten? nachricht bitte an splitter.ot at web.de
    jensenmann
    Hi! Kannst du mich bitte mal wegen der JBL Box anrufen: nulleinsfünfsiebensieben 7810311
    Grüße
    Jens
    CosmoKiosk
    Hallo Tommy, vielen Dank für das Angebot. Die Box hat nicht so ganz die Maße, die ich haben will. Ich denk noch mal drüber nach. Viele Grüße,
    Frank
    Christoph1985
    Hallo Bug,

    kurze Frage, wobei ich mir 99% sicher bin. Die Box steht in Celle? Ich denke, es handelt sich um die selbe Box die auch bei Ebay drin ist.
    Besitze bereits eine 2x12 von SAD.

    Gruß, Christoph
    • Like
    Reaktionen: MrTommyGrowls
    MrTommyGrowls
    MrTommyGrowls
    Hallo Christoph, ja die box steht in Celle bzw. bei Celle. Hast du denn Interesse an der Box?

    viele Grüße
    Tommy
    Kalliner
    Hallo,
    biete 50,- plus Versand für den Body.
    Gruß, Kalliner
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...


Zurück
Oben Unten