Nandemoya
Reaktionen
63

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen Inserate

  • Nandemoya
    Wieder zwei interessante Yamahas gesehen... es zuckt... Blick in die Sparbüchse... gulp...
    wasnlos
    Hallo, alles klar.
    Am besten, wir telefonieren mal.
    Mein Name ist Achim Rafain, wohne in Hamburg- Tel. 0172 - 410 3456.
    Vielleicht gibt es die nächsten Tage mal Zeit zu telefonieren
    Der Washburn könnte was für mich sein.
    Erstmal weiterhin frohe Ostern :-)
    LG Achim
    D
    Vielleicht kannst du mir mal bei Gelegenheit Detailfotos vom neuen Griffbrett / Halsspannschraube schicken.

    Dankeschön
    LG Hannes
    D
    Hallo Nandemoya,

    ich habe großes Interesse am Schack. Unter Umständen komme ich in einigen Wochen nach Berlin. Geld überweisen und mir den Bass schicken lassen ist mir in der Preislage bei dem speziellen Teil ohne Rückgabeoption zu heikel. Vielleicht kommst du zufällig mal in meine Richtung?: Cuxhaven / Bremerhaven.
    Hannes Bosse hannes.bosse@freenet.de Tel 04742 254570
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...


Zurück
Oben Unten