markus_bass
Reaktionen
8

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen Inserate

  • bass0407
    Hi Markus
    Interesse an einem MLP 5 Saiter Bass King DC Neuwertiger Zustand.
    Wenn interesse melde dich. Dann sende ich Dir Bilder.
    f.damann@googlemail.com
    Gruß Frank
    basschecker
    Hallo Markus,

    ich habe den Torillo Bundbass erst vor wenigen Tagen auf seiner Facebookseite entdeckt und die Tatsache, dass der "auf dem Markt" ist sorgt schon für erhebliche Nervosität bei mir.
    Nenn doch bitte mal eine Hausnummer, damit ich weiß wieviel von meinem Zeug ich versilbern muß, wenn ich ihn mir leisten will....
    HG Martin
    (mgoffing@aol.com)
    P
    P.s. : in der nächsten Bassquaterly Ausgabe erscheint ein Testbericht von mir :-)
    Gruss , Peter
    P
    Ich kann Dir Ihn für 2800.- Schweizer Franken anbieten. Neupreis ist eigentlich 3200.- . Gruss , Peter Scott
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...


Zurück
Oben Unten