Lindex
Reaktionen
3.310

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen Inserate

  • kayo
    Hallo Lindex, wenn ich das unte richtig gecheckt habe, hast Du eine marleaux? Was denn für einen?
    Ray Mahogany
    Hey Lindex, alns god!
    Nur das Bässte, allzeit guten Groove und immer mindestens 3dB Headroom für das neue Basserjahr!

    Manfred
    G
    ....Besser spät als nie....grad erst vom Job heim..
    ..also "Herzlichen Glückwunsch" zum B-Day

    LG Norbert
    bassbeat
    Hi Lindex
    habe gehört, du hast auch einen Marleaux mit programmierbarer Elektronik.
    Ich bin irgendwie zu doof.
    hättest du kurz Zeit, mir die Funktion zu erklären.
    Alles im Netz habe ich durchgelesen und durchgeführt.
    Aber ich höre da keine oder kaum Unterschiede.

    Herzlichen hen Dank und ein schönes Wochenende.

    Gruss
    bassbeat
    Jumpup
    Hallo!
    Hättest du eventuell interesse deinen 5-saiter gegen einen yamaha TrB 6 II noch aus der Japan Produktion zu tauschen?
    Lg Flo
    Lindex
    Lindex
    Hi, sorry, nein - ich bin am Zeug reduzieren. Und ganz ehrlich...Yamaha ist so gar nicht meins, ich hatte schonmal einen TRB, wenn auch einen neueren.
    Jumpup
    Jumpup
    Ok schade ! Trotzdem danke für die antwort!
    G
    Alles Gute zum Geburtstag von einem SWR MM Preamp User zum anderen. Viel Spass und viele Geschenke wünscht.
    Tom
    mikki
    hey "cheapo",
    alles gute zu b-day!
    :-)
    • Like
    Reaktionen: Lindex
    Lindex
    Lindex
    Thanx, mein Bässter! :D
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...


Zurück
Oben Unten