soundcity5150
Reaktionen
1.139

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen Inserate

  • mikki
    ALLES Gute zum B-Day! :-)
    • Like
    Reaktionen: soundcity5150
    soundcity5150
    soundcity5150
    Hi Michel,mein Freund.Vielen lieben Dank ;-) .
    toh
    Angebot FMC 2128
    ... noch ein verzweifelter Versuch aus dem tiefen Süden:
    das mit den über 30 Kilo dürfte sich mE auf die 410er beziehen- die 2128 ist laut Homepage FMC bei 25,5 kg und sollte damit problemlos zB über
    Hermes/GLS/ILLOX oder ähnliche zu noch vertretbaren Preisen zu versenden sein - falls Du Dich noch für Versand entscheidest: ich hab Rieseninteresse!!
    Grüße Thomas
    Achim Herzlos
    Hallo,
    suchst du noch nach ner 410er FMC?

    Ich hab da noch eine im keller, weiss aber nicht, ob das ne CL ist.

    Ist wohl schon etwas älter, hab sie selbst gebraucht bekommen.
    Die hat noch 4 runde Bassreflex rohre vorne und wurde wohl von Hans noch mit den einzelnen, runden Lautsprechergittern gebaut.

    Wenn du interesse hast, kann ich dir gern en paar bilder machen.

    LG
    Achim
    Frederico
    Flatuliere zum Geburtstag!!!!
    Schönen Tag!!!
    • Like
    Reaktionen: soundcity5150
    soundcity5150
    soundcity5150
    Danke Dir schön :-).
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...


Zurück
Oben Unten