Basspekoe
Reaktionen
9.240

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen Inserate

  • Joel
    Moin,
    wir hatten gestern Kontakt auf ebay Kleinanzeigen. Danke für deine coolen Tipps. Ich dachte mir, ich lasse dir mal nen netten Gruß zurück. Der Roxy ist zum Wunschpreis verkauft. Manchmal kann es echt schnell gehen :-) So nun schaue ich mal nach BBs...^^
    • Like
    Reaktionen: Basspekoe
    Basspekoe
    Basspekoe
    Hi Joel

    ...und herzlich Willkommen auf Bassic. :-)
    • Like
    Reaktionen: Joel
    H
    Hallo Basspekoe,

    bitte entschuldige, wenn ich Dich so einfach von der Seite anschreibe. Ich habe einen problematisachen Viersaiter, den ich ums Verrecken nicht sauber eingestellt bekomme. Über Deine Posts zum Thema Saitenlage und -einstellungen bin ich auf Dich aufmerksam geworden, könntest Du mir weiterhelfen? Komme aus Aschaffenburg, quasi ums Eck.

    Danke und Gruß,
    Ralf
    jartbass
    ...und gefunden, freue mich auf´s Stöbern und gelegentliches Nachfragen.
    Eine Sache hätte ich da gleich: Kennst du rein zufällig jemanden, der mir ein Pickguard für einen 84er Ibanez Roadstar II RB 630 (in dark torqoise) verkaufen oder herstellen kann?
    Beste Grüße Jens
    foxtrott
    vielen lieben Dank für tolle, vertrauensvolle und schnelle Abwicklung. Gerne immer wieder.
    TheBrain0709
    Gude Christian,
    ja, das stimmt, aber die Realität ist schöner!
    Hat mir auch Spaß gemacht und hab einiges gelernt!

    Gruss
    Uwe
    TomBaumgartner
    Hallo Basspekoe,
    ist der Sterling schon verkauft?
    Viele Grüße,
    Tom
    Basspekoe
    Basspekoe
    Ja, ist schon verkauft.... sorry
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...


Zurück
Oben Unten