Jost Halenta
Reaktionen
6.106

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen Inserate

  • Happy Birthday.
    Alles Liebe zum Geburtstag! 🌷
    🌹🥀☀️
    Jost Halenta
    Jost Halenta
    Hi,
    das ist aber lieb von Dir. Meine Frau (Scheff) hat mich heute auf eine Fahrradtour in die Sonne entführt.
    Grüße aus Leichlingen und wenn du mal in der Nähe bist , bist du herzlich auf einen Kaffee oder Bierchen eingeladen. Witzig ist, daß meine Frau auch eine Lehrerin wie du ist, die viel mehr für ihre Schüler tut als sie muss und natürlich auch Bass spielt.
    Ganz lieben Gruß,
    Jost
    Jost Halenta
    Jost Halenta
    Foto von unserer Hochzeitsparty.

    Anhänge

    • IMG_7770.JPG
      IMG_7770.JPG
      213 KB · Aufrufe: 48
    erdbeer-kiri
    erdbeer-kiri
    Hey, vielen Dank für die Einladung! Ich werde schauen, was möglich ist. Dann feiere schön Deinen Geburtstag und liebe Grüße auch an Deine Frau.
    Coroma 69
    Das sieht vielversprechend aus - viel Spass bei deinen Bastelprojekten :D und zeig uns dann das Ergebnis, wenns fertig ist, ja?
    Jost Halenta
    Jost Halenta
    Hi Coroma 69,
    danke dir. Das mach ich. Ich freu mich schon und hoffe die Bässe gelingen und alles passt zusammen.
    LG,
    Jost
    doubleball
    Moin Jost, die allerbästen Glückwünsche zum Geburztach.
    deathhopper
    Hi, bin gerade über deinen SKC gestolpert.
    Hast du evtl. Mehr Informationen dazu? Wer hat ihn fertig gebaut, wo ist er augetaucht...?

    Gruß Hannes
    Jost Halenta
    Jost Halenta
    Hallo Hannes,
    meinst du den schwarzen Steinberger SKC ? Der neue Chef bei SKC hat ihn als Prototyp halbfertig im Lager entdeckt.
    Er hat einen Stahlstab eingesetzt und ihn fertig gebaut und dann bei EBAY reingestellt. Er ist schon cool und er ist nur ein einziges Mal gebaut worden, aber mir ist der Hals zu kräftig, deshalb möchte ich ihn tauschen oder verkaufen.
    Gruß,
    Jost
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...


Zurück
Oben Unten