TriggerSneaker
Reaktionen
552

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen Inserate

  • www.41hertz.com
    Die Bässe laufen über das iPad und Amplitude in den Aux Eingang der Looper Station und die Fender ist direkt angeschlossen und verwendet die eher schlechten internen Effekte, aber da bin ich grad noch am Basteln, denn für die Ende des Monats anstehende CD Produktion muss der Sound von allem definitiv passen!
    www.41hertz.com
    Ich bin insgesamt noch etwas am experimentieren mit den Sounds, bei den Basssounds bin ich schon relativ zufrieden aber die Fender is noch nix. Bisher habe ich iPad und iPhone mit Amplitude und den integrieren Sounds verwendet zusammen mit dem iRig HD Adapter und dem 3,5 mm Ausgang - auch wenn ich nur damit über Kopfhörer spiele ist es absolut Rauschfrei!
    www.41hertz.com
    Hi, ich wollte nicht alles auf dem Thread beantworten, daher schreibe ich Dir selber! Also bei mir und meiner Freundin sind die Soundcloud Songs alle Rauschfrei zu hören!! Ich hab Studioboxen da funkts und dann hab ichs nochmals an meiner HiFi Anlage ausprobiert! Komisch dass bei Dir ein Rauschen zu hören ist!
    doubleball
    Hi Trigger, könnte Dir einen Marusczcy Elwod 5p verkaufen. Hast Du Interesse?
    Rumpelbasser
    Hallo TriggySniggy - ich hab so einiges an Zoich zuviel angesammelt -> was möchtest Du denn ausgeben?

    Grüßle vom Rumpler :-
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...


Zurück
Oben Unten