fiss-a-wiss
Reaktionen
3.081

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen Inserate

  • Muss da nochmal nachhaken wegen den Lagenwechseln..entweder warst du jahrelang in einem guten Unterricht oder hast sogar Bass studiert :-)
    • Like
    Reaktionen: fiss-a-wiss
    fiss-a-wiss
    fiss-a-wiss
    es ist eher so, dass ich schon seit Ende der 70er Jahre spiele und die Sache auch als hauptsächlicher Autodidakt relativ ernst nehme (obwohl ich auch mal eine Weile Unterricht hatte, als ich für ein Jahr an einer Jazzschule war).
    F
    Hallo, ich habe bemerkt, dass Du einen Ibanez Studio hast und mit anderen Pickups versuchen willst. Ich habe auch einen, ist ST925, und bin nicht so zufrieden mit den Pickups. Die sind nicht schlecht, doch für einen so schönen akustischen Saund finde die nicht genug gut. Hast Du schon etwas versucnt? Danke!
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...


Zurück
Oben Unten