garde
Reaktionen
437

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen Inserate

  • garde
    Hallo garde,

    alles Gute zum Geburtstag wünsche ich dir. Lass dich feiern!!! Liebe Grüße in die Slowakei...
    garde
    garde
    vielen Lieben Dank, entschuldige bitte dass ich so spät reagiere, ich komme nur selten hierher :bier:
    LovinRomance
    Hey Garde, wie geht es dir? Wir kennen uns nicht persönlich, aber mir fiel auf, dass ich schon länger keinen aktuellen Post mehr von dir gelesen habe. Darum dachte ich, ich frage mal direkt nach, ob du wohlauf bist;-) Liebe Grüße und alles Gute Chris
    garde
    garde
    Hi Chris, net von Dir Danke. Mir geht´s wohl, jetzt spiele ich weniger da ich 3 Jahre keine Band hatte und deshalb bin ich jetzt nicht so viel auf Bassic. Nur gucke ab und zu mal rein. Ich hoffe, dass es auch bei Dir alles in Ordnung ist und Du und deine Familie gesund seid. :bier:
    LovinRomance
    LovinRomance
    Hey, schön dass du schreibst und toll, dass es dir anscheinend gut geht!
    Bei mir ist auch alles gut, sowohl gesundheitlich als auch stimmungsmäßig, danke. Dann Prost auf dich und bleib gesund :bier:
    • Like
    Reaktionen: garde
    Hallo mein Freund,

    alles Gute und die besten Wünsche zu deinem Geburtstag. Lass dich feiern!!!

    Gruß aus Bad Muskau, Sebastian
    subsoniq
    Hallo,
    ich las das du an einem Lakland interessiert bist. Ich möchte meinen 5502 Skyline verkaufen. 1Jahr und 1 Monat alt. Absoluter Topzustand, keine Kratzer o.ä. Incl. Gigbag 1200Eur
    garde
    garde
    vielen Dank, aber gerade letzte Woche habe ich einen gekauft
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...


Zurück
Oben Unten