Mr_Hektor
Reaktionen
335

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen Inserate

  • blank
    Danke für Deine Antwort, na ja dass kann ich verstehen.. wenn Du jemanden weisst oder Deine Situation sich ändern sollte, weisst ja wo Du mich findest. lg Patrik
    Mr_Hektor
    Mr_Hektor
    Werde ich machen.
    blank
    Hallo Mr Hektor
    also wie Dir schon empfolen wurde Probst am besten mit ner Band..
    Wir ein Trio ohne Bass suchen jemanden wie Dich. Bandraum in Dübendorf, ZH.
    Wenn Dich das Grundsätzlich Interessiert gib mir bescheit,
    dann gebe ich Dir weitere Infos.
    unter; patrik.gr@hotmail.ch oder hier..
    lg Patrik
    Mr_Hektor
    Mr_Hektor
    Hi Patrik,
    Ja interesse besteht immer wen es um Musik geht. Allerdings möchte ich mir schon erst mal die Basics und Instrumente ins Haus und auf die Finger schaffen. Da ich bis jetzt halt schon in einer Band Gitarre spiele habe ich auch den Raum und einige Leute die gerne weitermachen wollen. Ich denke das ganze braucht noch ein wenig Zeit damit wen es dan kommt auch gut kommt.

    Gruss Mark
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...


Zurück
Oben Unten