DanielKahPutt
Reaktionen
1.189

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen Inserate

  • G
    Alles Gute zum Geburtstag, lass dich feiern !!

    LG Norbert
    • Like
    Reaktionen: DanielKahPutt
    DanielKahPutt
    DanielKahPutt
    Danke Norbert
    G
    Lieber spät als nie.....gerade erst reingezappt in Bassic...
    Alles Gute zum Geburtstag...und fette "Equipmentbeute"

    LG Norbert
    keziahj
    Gute Mucke, guter Sound, gutes Cover!! Herzlich, Michi
    • Like
    Reaktionen: DanielKahPutt
    DanielKahPutt
    DanielKahPutt
    Danke. Ich gehe davon aus du meinst Schwarze Leiber. Lg Daniel
    keziahj
    keziahj
    DanielKahPutt
    DanielKahPutt
    Ja Deafheaven feiere ich ziemlich ab.

    Und ja, die gute alte fibonacci folge. Haben bis jetzt noch nicht so viele gemerkt.
    • Like
    Reaktionen: keziahj
    el BASStard
    Hi, der Flaubert hat, nachdem ich in einem Thread hier im Forum ein Bild von der 212+118 Box vom Jacob Hirschfelder gepostet hatte, geschrieben, dass du der Besitzer der Box bist!
    wie sind deine ersten Eindrücke und Erfahrungen? also vor allem soundmäßig natürlich...

    danke und beste Grüße
    Christian
    DanielKahPutt
    Im Club der Anonymen 15er und 18er Fetischisten.
    pernod
    Hallo,
    wie alt ist das Kistchen, wo wohnst du, um es gegebenenfalls abzuholen.
    Ist es unten noch orginal, oder mit Klettband beklebt, was würde der Versand kosten?
    Gruß pernod
    DanielKahPutt
    DanielKahPutt
    Es ist die nicht flauschige Seite des Klett. Ich würde sagen du überweist mir das Geld und Ich schicke dir das Teil dann zu sobald es auf meinem Konto ist. Ich muss allerdings sagen, dass ich ab Donnerstag im studio bin und ich komme erst wieder Ostermontag zurück. Je nach dem wie schnell deine Bank ist, kann ich es dann noch am Donnerstag abschicken oder wir machen das nach Ostern. Lg
    DanielKahPutt
    DanielKahPutt
    So, er ist eben über Facebook weg gegangen. Sorry.
    pernod
    pernod
    Kein Problem
    Gruß pernod
    Quito
    Hallo, sehe gerade, dass Du nur um die Ecke wohnst.
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...


Zurück
Oben Unten