Eisen
Reaktionen
254

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen Inserate

  • McValve
    Super Bass! Ich war vor vielen Jahren mal in der Wal-"Factory" in GB. "Pete The Fisch" lebte noch und war einziger Mitarbeiter. Er hatte eine kleine Werkstatt neben einer Furniture-Factory, deren Maschinen er mitbenutzen konnte. Er war ein unglaublich freundlicher Mensch, der sich freute, je mehr Interesse ich an einzelnen Details zeigte.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg bei dem Verkauf Deines wunderschönen Wal-Basses.
    McValve
    McValve
    Danke, für Deine Antwort. Ich hatte Dir ursprünglich noch viel mehr geschrieben, musste das Meiste aber wegen der maximalen 420 Bustraben hier wieder löschen.
    McValve
    McValve
    Fällt mir gerade noch ein... Frage: Suchst Du zufällig noch ne 4x10" Trace Elliot Box (1048H)? Oder nen Trace Elliot AH 500-12? Ich war damals ein wenig bei TE "involviert" und habe noch eine original TE-Anlage aus Maldon, England (inkl. Cases und Fußschalter). War damals öfter bei Trace Elliot in England und in dem Rahmen auch mal bei Pete The Fisch (Wal).
    Eisen
    Eisen
    Danke für das TE Angebot. Spiele heute nur noch für den "Hausgebrauch", da lang meine kleine Glockenklang Anlage.
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...


Zurück
Oben Unten