Mik75
Reaktionen
2.271

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen Inserate

  • LovinRomance
    Happy Birthday to you, happy birthday toooo you, happy birthdaaaayyy lieber Miiik, happy birthdaaaayyy tooooo youuuu 💐🎁🥳🎂🍀
    Alles Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit, Zufriedenheit, Glück und immer Zeit für Musik.
    Bis hoffentlich bald mal wieder...lesen
    Chris
    LovinRomance
    Alles erdenklich Liebe und Gute zum Geburtstag!!! Ich wünsche dir Gesundheit, genug (aber nicht zu viele) Jobs mit immer lieben Veranstaltern, tollen Zuhörern und super viel Spaß sowie Zeit für Ausgleich, zum ruhen und abschalten. Ansonsten bleib' der, der du bist und verliere nie deinen Groove. Schön, dass du da und hier bist ;-)
    el_loco
    Alles Gute zum Geburtstag Mik! Keep groovin'!
    • Like
    Reaktionen: Mik75
    Mik75
    Mik75
    Herzlichen Dank! :-)
    basshenning
    Happy Birthday! Lass krachen! *plock*
    • Like
    Reaktionen: Mik75
    Mik75
    Mik75
    Vielen Dank! :-)
    Mr.J
    Hallo Mik, ich bin auf der du suche nach einem fähigen bass Lehrer und dein Name ist gefallen. Ich wollte mich mal erkundigen ob du den bereit wärst einen blutigen Anfänger unter deine fitiche zu nehmen.

    Gruß
    Mr.J
    • Like
    Reaktionen: Mik75
    Mik75
    Mik75
    Hi! Danke für Deine Nachricht. Leider habe ich so gut wie keine freie Zeit für etwas wie Unterricht. Und wenn man es macht, sollte man es richtig machen.
    Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spaß und Erfolg, und wenn Du mal eine spezielle Frage hast, kannst Du mich hier gerne jederzeit kontaktieren! :-)
    B
    Hallo Mik. Beim Stöbern im Forum hab ich dein Gesicht von einem Video auf youtube wiedererkannt. Dort hast du über den emg ghz-PU berichtet und schienst zufrieden nach dem Einbau zu sein. Mich würde primär interessieren, ob du mit dem PU immer noch zufrieden bist. Danke schonmal für eine Antwort :-)
    Mik75
    Mik75
    Ich bin super zufrieden! Eigentlich bin ich kein Freund von PU's tauschen. Und EMG hatte ich überhaupt nicht im Sinn, da mir deren aktive PU's überhaupt nicht gefallen. Aber der GZR hat mich vollends überzeugt. Er brachte genau die Änderung die ich wollte.
    B
    BassLuke81
    das ist gut zu hören :-). ich überlege meine zu wechseln gegen diese aus meinem 50sclassic. da is zur zeit n model one von dimarzio drin.
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...


Zurück
Oben Unten