Stainless
Reaktionen
2.829

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen Inserate

  • walp
    Hi, ist ja prima gelaufen mit der Brücke. Alles Gute weiterhin in Franken!
    Hallo Stainless,

    danke dir für die Aktion mit dem Streamer STD 4-String. Wunderbarer Bass und für fast 18 Jahre auf dem Buckel, ist er noch so gut wie tadellos in Form. Erster Check im Proberaum heute mittags war auch zu meiner vollsten Zufriedenheit. Danke dir für alles!!! Morgen, spätestens übermorgen übergebe ich dann den SX an den Boten...

    Gruß, Sebastian
    Der Steff
    Basshenning schreibt : Meine ging mit diversen anderen Parts an @Stainless. Vielleicht hat er die ja noch?
    Hallo....
    ich bin auf der suche nach einer Fender Brücke in Schwarz-nickel -als dunkel "getönt"
    Basshennig meinte er hätte Dir mal eine vermacht und ich sollte mal bei Dir anfragen ---als frag ich mal...

    Gruß DerSteff
    Stainless
    Stainless
    Hab ich tatsächlich noch, meinst du den Blechwinkel oder die Gothobrücke, schreib mir bitte dazu ne PN.
    Doc
    Servus Stainless,

    habe gerade dein Posting für den Gig am 12.11. gesehen. Wenn ein "classic modern metal" Quartett oder kurz gesagt Big Rock" musikalisch passen würde, melde dich doch einfach bei mir.

    LG
    Doc
    Stainless
    Stainless
    Hallo Doc, bitte schick mir doch per PN ein Soundbeispiel oder schreib mir ein paar Bands an denen ihr euch orientiert. Diese Art von Bezeichnung kann alles oder nix heißen. Thx :-)
    Cochise
    Hallo Chris,
    Guma ist angekommen, Danke dafür !!!
    Gruß
    • Like
    Reaktionen: Stainless
    Stainless
    Stainless
    Freut mich, viel Spaß damit :-)
    N317V
    Sehr netter Kontakt. Alles reibungslos geklappt. Ich hoffe wir bleiben in Verbindung. :-)
    Basstelbude
    Sehr netter Käufer, reibungsloser Ablauf. Da kann ich Mr. Sandberg nur zustimmen, hat Spaß gemacht. ;-)
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...


Zurück
Oben Unten