cosmic
Reaktionen
226

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen Inserate

  • jo_musik
    Hallo, da ich schon eine Zeitlang nicht mehr hier aktiv war und nicht weiß, ob eine Profilnachricht dich verlässlicher erreicht als eine Antwort auf deine Flohmarkt-Anzeige: ich bin am Spector interessiert. Wo steht der wg. evtl. Antesten? VG Jo
    cosmic
    cosmic
    moin jo, im thread ist besser. der spector ist in hamburg.
    gruss, hubert
    PRIMUSBASS
    Sorry, daran habe ich nicht gedacht...ich meinte den Spector euro lx 4.
    cosmic
    cosmic
    ist übersichtlicher, fragen im thread zu posten ;-)
    PRIMUSBASS
    Hi Cosmic, hättest du Interesse an einem Tausch gegen einen Elwood Custom 4a von Adrian Maruszczyk? Kann dir gerne Bilder schicken, falls ja... Schöne Grüße, Thomas.
    cosmic
    cosmic
    äähhmm,
    1. um welches teil geht es - habe mehrere inseriert...
    2. der tausch ist nicht interessant
    3. warum hier im profil und nicht im thread?
    cosmic
    7enderman
    J
    JOBASS
    Servus ,
    hast Du den G&L Legacy inzwischen verkauft ?
    Gruß Achim
    cosmic
    cosmic
    jo, der ist weg ;-)
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...


Zurück
Oben Unten