B
Reaktionen
39

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen Inserate

  • silber_bass
    Hatte jetzt schon zweimal Kontakt mit Max, einmal als Verkäufer einmal als potentieller Käufer. Mit Max könnte man stundenlang kompetent über Instrumente, Amps und Cabs philosophieren, und zudem isser einfach ein netter Kerl - oder wie ma bei uns in Frangn såchd: Der bassd scho, der Max! ;-)
    Doppelbasser
    Ich hatte ein freundliches Tauschgeschäft mit Max, das ohne Probleme flott abgewickelt wurde. Ein zuverlässiger Bassicer - kann ich empfehlen!
    keziahj
    Ein sehr zuverlässiger Bassicer! Der (ziemlich dicke) Deal lief absolut reibungslos ab - vielen Dank dafür!

    Ach ja: Der Bassmax überweist schneller als sein Schatten ... ; )
    StingRayBass
    Hallo,
    ich würde die FMC 1126 Neo für 350.-€ inkl. Versand nehmen.
    Schick mit doch bitte ein paar Bilder.

    Du kannst auch anrufen, oder mir deine Nummer mailen.
    01520/3229096
    08142/40514
    Mein Standort ist 82140 Olching. Vielleicht kommst du ja auch demnächst Richtung München.

    Gruß Uli
    StingRayBass
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...


Zurück
Oben Unten