Sub Four
Reaktionen
1.409

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen Inserate

  • combiserv
    Wie hast Du das denn gelötet, oder hast Du die PCB's bestücken lassen?
    Danke,daß Du die Gerber-Files und die Daten für die Elektronik freigeben willst.
    Sub Four
    Sub Four
    Ich hab die unter dem Mikroskop selbst bestückt und dann durch den Reflow Ofen laufen lassen. Das war leider nicht als DIY Projekt gedacht als ich das Design gemacht hatte, sondern eher auf Klang und wenig Stromverbrauch optimiert.
    combiserv
    combiserv
    Ich nehme an, daß Du beruflich viel mit Elektronik zu tun hast, wovon ich wiederum keine Ahnung habe. Von Hand kann man den Preamp nicht löten, Mikroskop und Reflow Ofen hab ich auch nicht. Welche Alternativen würdest Du empfehlen ?
    Sub Four
    Sub Four
    Hängt davon ab, was Du erreichen willst, wenn es ein variable State Filter basierender Preamp sein soll wie bei mir sein soll, könnte man mal schauen ob das ein Hersteller im Portfolio hat. Ich meine mich zu erinnern, daß agc sowas mal mit John East gemacht hat.
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...


Zurück
Oben Unten