erdbeer-kiri
Reaktionen
114.649

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen Inserate

  • digitalkeule
    Hey, ich dank Dir für die Geburtstagsgrüße!!! :great:
    Liebe Grüße vom Profilnachrichtenlegastheniker
    • Like
    Reaktionen: erdbeer-kiri
    erdbeer-kiri
    erdbeer-kiri
    Dafür kennste lange Wörter. Das ist gut fürs Galgenraten. Liebe Grüße von der Profilnachrichtenlegasthenikerversteherin. 😂
    ?
    Hallo erdbeer-kiri,
    wo lebst Du zur Zeit?
    Ich wohne bei Bremen. Vielleicht kannst Du mal vorbeikommen und Bögen testen.
    Liebe tiefe Grüße
    Holger
    Groovy McBass
    Jo, danke für die Glückwünsche. Damit habe ich echt nicht gerechnet. *Daumensmiley*
    Carissima Fragolina,danke fuer den Poki,auch Dir und deiner Familie alles liebe fuer die Festtage,auch der Kiri natuerlich die ja aber eh bestandteil der Familie ist.
    LG Claudio
    G
    Hab Dank, träumender Wuschelkopp & das sind ja nicht nur unsere Ansichten, sondern zugleich auch schöne Aussichten ;-)

    ...nachträgliche Geburtstagswünsche!
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...


Zurück
Oben Unten