wjl
Reaktionen
603

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen Inserate

  • Hallo wjl,

    da ich Dich noch nie hier auf der Parjbank "gesehen" habe, habe ich mir eben mal Dein Profil angesehen. Und ich musste feststellen, dass wie ja fast Nachbarn sind. Ich wohne in Mainz-Kastel, das kennst Du sicher.

    Dann wünsch ich Dir noch einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag Restabend und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    LG Bassologe :bier:
    wjl
    wjl
    Hey Bassologe,
    ich war früher mal auf der Parkbank aktiver, das stimmt. Seit ca. 2018 nicht mehr so, bin weniger in diesen rein deutschen Foren unterwegs und mach mehr Musik als drüber zu schreiben ;-)
    Und klar, Mainz ist nicht weit - da war ich schon mit'm Fahrrad... :-)
    Dir/Euch auch 'nen guten Rutsch :-)
    claudio
    Ciao wjl, alles Gute zum Geburtstag, Gruss claudio
    wjl
    wjl
    Ups - das hier seh ich jetzt erst, bin wirklich nicht mehr so oft in diesen rein deutschen Foren unterwegs.
    Danke jedenfalls :-)
    • Like
    Reaktionen: claudio
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...
  • Laden...


Zurück
Oben Unten